Grunddaten

Wann?Am 03.Oktober ab 11 Uhr
Jahrgang?Jahrgang 2013/-14 Bambini (U7)
Wo?Haus Schönewald “Zum Anker”

Hindenburgstraße 5

41542 Dormagen – Nievenheim

Starterfeld

Über den Cup

Der Haus Schönewald "Zum Anker" Cup findet dieses Jahr zum ersten mal statt. Die Turnier-Location ist eine besondere, denn es wird nicht auf einer üblichen Sportanlage gespielt, sondern direkt im Hof des Haus Schönewalds "Zum Anker". Um das zu ermöglichen wurde extra ein Soccercourt aufgebaut. Auf die Besucher warten aber nicht nur die Talente von morgen und packender Fußball, sondern auch ein Rahmenprogramm. Und für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.

Haus Schönewald "Zum Anker"

Das Haus Schönewald blickt auf eine lange Tradition zurück und liegt im Herzen von Nievenheim. Der Name „Zum Anker“ entwickelte sich aus der Nähe zum Rhein. Aus der urtümlichen Schankwirtschaft entwickelte sich dadurch auch ein Hotel. Nach und nach wurden immer wieder Umbauten vorgenommen und es entwickelte sich mit der Zeit ein aussergewöhnlicher Standort mit einem ausgeprägtem Ambiente und hohem Komfort für unsere Gäste.
Durch den zentralen Standort zwischen Köln und Düsseldorf, ist das Hotel ideal für Geschäftsreisende und Messebesucher. Eine Anbindung zur Autobahn und dem ÖPNV ist in kurzer Zeit zu erreichen. Für Familien und Gruppen, gibt es in der Region ganz besondere Ausflugsmöglichkeiten und interessante Ziele zu entdecken.

Anfahrt

Regelwerk

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung