Grunddaten

Wann?Am 28. März 10-14 Uhr
Jahrgang?

Modus?

Alle Jahrgänge erlaubt

Gespielt wird im 4+1

Wo?10Pin SoccerHalle

Sudetenstraße 69

50354 Hürth

Starterfeld

1.REWE Kickers

2.

3.

Sportverein Sparkasse KölnBonn

FC Köllefornia

4.Tanzen mit Herz

Über den HobbykickerCup

Der HobbykickerCup findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Die Turnier-Location ist die neu eröffnete SoccerHalle von 10Pin in Hürth. Die Teilnahme an dem Cup ist für die Hobbymannschaften kostenlos. Eine Mannschaft besteht aus mind. 4 Feldspielern und einem Torwart. Der HobbykickerCup soll der Auftakt für eine Turnierserie sein. Bei der Serie können die Hobbyspieler ihr ganzes Talent zeigen. Für kühle Getränke und Verpflegung ist natürlich gesorgt.

10Pin SoccerHalle

Seit Juli 2019 hat 10Pin den ehemaligen Bereich der Tennisplätze zu einer SoccerHalle umgebaut. Entstanden sind 3 neue, moderne Indoor-Fußballplätze. Damit kommen das Entertainment Center dem vielfach geäußerten Wunsch nach, auch noch die Fußball-Freunde stärker ins 10Pin zu integrieren. Nun heißt es fröhlich loskicken!

Anfahrt

Regelwerk

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung